Wir bauen Filmsets und Themen-Ambientes.

 

 

Film Set

Film Set

Project Lapis Meridius

35mm Kinofilm Das Filmprojekt ist noch in Produktion. Die Kulissen wurden basierend auf historischen Vorlagen erstellt.

Film Set

Film Set

Projekt Don Quijote - Ritter und Burgen - Geschichten aus Spanien

16 mm Filmprojekt Die Dokumentation über die Geschichte Spaniens ist 2012 fertiggestellt worden und wurde in Spanien und Deutschland gedreht.

Film Set

Film Set

Projekt Die Abenteuer des Tiberius von Hadern

Stummfilm Das Filmprojekt wurde 2015 fertiggestellt und in Deutschland und Schottland realisiert.

Witch Town

Witch Town

Projekt Hexenwerk am Vogelsberg

Themenambiente Die kleine Hexenstadt besteht aus verschiedenen Häusern, die durch Tischen und viele kleine Dekorationen einen interessanten Look bekommt.

Set Extention

Set Extention

Projekt Walpurgisnacht Schloss Hirschhorn

Bühnenbau Im Rahmen von Burgbelebungen und historischen Events werden zusätzliche Kulisse zusätzlich an vorhandene Ruinen installiert.